Forum der Katakombenkämpfe Sturmwind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Stellenausschreibungen

Nach unten 
AutorNachricht
Ameley
Admin
Ameley


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.05.15
Ort : im Dreieck der Einöde

Aktuelle Stellenausschreibungen Empty
BeitragThema: Aktuelle Stellenausschreibungen   Aktuelle Stellenausschreibungen I_icon_minitimeMi Mai 06, 2015 11:20 pm

In diesem Thread werden wir mit aller uns möglicher Sorgfältigkeit die Stellengesuche für die Katakombenkämpfe aktuell halten.

Beschreibung:
Die Katakombenkämpfe finden in unregelmäßigen Abständen - angezielt sind alle drei Wochen - Samstags von 19 - ca. 0:00 statt.
Antritt der Türsteher, Schankleute und das Wettbüro ist je eine halbe Stunde vorher um 18:30 zur Einteilung und letzten Absprache.
Es wird zudem einen gesonderten Kalenderinvite geben, der bitte bis spätestens einen Tag vor dem Event beantwortet sein muss.
Nach Absprache kann zudem in den Aufgaben gewechselt werden, damit auch ein Türsteher mal bei den Kämpfen mitfiebern kann.

IC-Relevantes:
- postalische Bewerbungen können bei Barkeeperin Townsley in Bizmos Boxbar oder bei Jarel im geschlachteten Lamm abgegeben werden
(PM oder Whisper an Ticks/Ârtjom oder Ameley/Amêley)
- 30 (emotete) Silberstücke pro Abend, an volleren Abenden gibt es einen Zuschlag
- Die Gesuche hängen öffentlich Einsehbar an verschiedenen Hauswänden der Hinterhöfe und Seitengassen, im Lamm und in der Boxbar aus



Derzeit gesucht sind:

- Türsteher m/w
- Schankleute m/w
- Leibwächter m/w
- ein kreativer Co-Moderator (vornehmlich schmerzresistent)




Aktuelle Stellenausschreibungen Banana11
Nach oben Nach unten
https://katakombenkaempfe.forumieren.com
 
Aktuelle Stellenausschreibungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Katakombenkämpfe Sturmwind  :: Katakomben :: Bewerbungen des Personals-
Gehe zu: